registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

In wenigen Monaten bei sämtlichen Keywords ganz vorne??!!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
msweber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2012, 15:17

Beitrag msweber » 27.06.2016, 13:46 In wenigen Monaten bei sämtlichen Keywords ganz vorne??!!

Hallo zusammen,
liebe Community,

Ich habe da mal ne Frage.

Ich selbst betreibe für mein Projekt www.haartransplantation-tuerkei.com über Jahre hinweg einen natürlichen nachhaltigen Linkaufbau, zwar nicht in der Masse, aber ich versuche auf Qualität zu achten.

In den Google SERPs liegen wir immer in den TOP3.

Jetzt seit ca. vielleicht 6 Monaten sehe ich wie ein Wettbewerber (ganz neu) bei allen relevanten Keywords an mit vorbei gezogen ist, bei vielen Keywords sogar auf Platz 1. Diese Webseite:

MODEDIT FINGERZEIGPOSTING


Und ich frage mich wie das sein kann?

Sogar für das allgemeine Stichwort "Haartransplantation" ist die Seite unter den TOP5.

Mir ist aufgefallen, dass die Seite ein SSL-Zertifikat besitzt und google soll da ja honorieren und auch ein Ranking-Faktor sein.

Aber das alleine kann doch nicht ausreichen. Und die andere Möglichkeit mehr Links zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, da die Seite noch ziemlich frisch ist.

Was für Strategien wendet der Betreiber hier an, von denen wir nichts wissen oder von denen ich nichts weiss.

Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich danke euch für Eure Unterstützung und Ideen.

Besten Dank

Anzeige von: