registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks bewerten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
madmoses
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2016, 11:43

Beitrag madmoses » 19.06.2016, 12:29 Backlinks bewerten

Im Rahmen der Offpage Optimierung habe ich zwei "Unternehmen" die mir Backlinks für mein Webprojekt erstellen. Zu den Backlinks zählen die folgenden 3 arten:
- Forenlinks
- Frage-Antwort-Links
- Freeblogs

Innerhalb von 3 Monaten wurden so ca. 50Backlinks geschaltet und mehr Monatlich als Report in einer Excel Tabelle hinzugefügt.

Ich habe mein ein kleines Tool gebaut, welches täglich prüft ob diese noch online sind und wollte noch einige Metriken einbauen um zu bestimmen wie gut die Backlinks sind.
Was macht einen guten Backlink aus? Wie wertet das google?

Anzeige von: