Wenn Worte Wunder wirkten, würden Worte wirklich wahr?
Um aus Worten Realitäten zu schaffen, bedarf es bewusst sowie selektiert gewählter Worte.
Diese magischen Worte erhalten Sie bedarfsgerecht und manipulativ adaptiert vom Textprofi, der seit 1988 im Online-Wesen sein "Unwesen" treibt...
Verhelfen Sie Ihren Text-Erwartungen zu einem Kaskadensprung, indem Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen lassen!
Dergestalt wandle ich kosmolythisch anmutende Cerebralingredenzien in exaltierte, absolut unique Texte!
Neologismen, also Wortneuschöpfungen halten in diesem Jahrtausend vorrangig über die Werbung Einzug in die deutsche Sprache; sie können mit neuartigen und komplexen Inhalten besetzt werden: so assoziiert nahezu jeder mit "unkaputtbar" eine Plastikflasche und deren Unverwüstlichkeit.
Aber auch - oder vor allem - das Internet prägt Sprache und nimmt Einfluss bis hin in die Lexik. Diese daraus resultierenden Neologismen bieten ein breites Manipulationsfeld der gesteuerten sprachlichen "Konversion"und können prägenden oder sogar normierenden Charakter erhalten.
So lässt sich Ihre erfolgsunbedarfte Webseite mit einem kosmolythischen Schwung auf die Google-Gewinnertreppe pushen, damit sie endlich Umsätze generiert und Sie Ihrer Seite mit vorsommerlicher Gelassenheit getrost das Verdienen überlassen können!
Oder haben Sie vielleicht bereits darangedacht, die mangelnde Aufmerksamkeit Ihres Internet-Shops oder Ihrer Geschäftsseite, zu kompensieren, indem Sie die NSA kontaktieren und so für Publikum sorgen?
Dabei dürfte sich dies um einen relativ sinnbefreiten Versuch handeln, denn aus den USA sah man eher selten einen „hoheitlichen ROI“ [König: Return of Investment] anreisen, der einem die Kassen füllt.
Meine Textreferenzen sind unter meinem G+-Profil (unvollständig)