registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Block überdeckt content

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 09.06.2016, 11:02 Adsense Block überdeckt content

Moin,

welche Funktion muss ich abschalten, damit der Anzeigeblock keine Übergröße annimmt? Also momentan überdecken ein paar Anzeigen den Content manchmal, wie kann ich das am besten beschränken.

Ist das diese Funktion:

Displayanzeigen ähnlicher Größe: Displayanzeigen ähnlicher Größe anzeigen, die an die Größe der Anzeigenblöcke angepasst wurden


Grüße

Norbert

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 932
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 09.06.2016, 11:22 Adsense Block überdeckt content

Dir geht es wohl um responsive Anzeigen oder? Bei allen anderen bestimmst Du die Blockgröße ja selbst.

Wenn es Dir also um responsive Anzeigen geht, dann setze um die Anzeigen ein div mit der von Dir gewünschten größe. Die responsive Anzeigen passen sich dann das div an.

Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 09.06.2016, 15:01 Adsense Block überdeckt content

Hallo,

es handelt sich nicht um responsive, das ist ein 300x250px block der dann mal eben wie ein leaderboard aussieht.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2267
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 09.06.2016, 19:18 Adsense Block überdeckt content

Das sollte eigentlich nicht passieren (mit keiner Einstellung!), das muss eine Fehlfunktion bei Google sein. Am besten setzt du dich mit dem Support in Verbindung.

Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 09.06.2016, 19:25 Adsense Block überdeckt content

Doch das hatte ich auch schonmal. Das ist Bildwerbung, die dann über den dafür vorgesehenen Div-Container hinausragt und dadurch anderen Content überlappt.
Sehr nervig. Diese Werbung lief ca. 3-4 Tage danach wars weg.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 07.07.2016, 14:38 Adsense Block überdeckt content

Moin,

ist nicht wieder gekommen war auch nur 2 Tage....danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron