registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weblinks bei Wikipedia-Einträgen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5237
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 10.06.2016, 17:29 Weblinks bei Wikipedia-Einträgen

Fitzcarraldo hat geschrieben:Ich habe weniger das Gefühl, dass dort viele käufliche Editoren wären, sondern teilweise einfach viele Korinthenkacker....
Ja, wobei es wohl stark auf die Perspektive ankommt. Wenn Du Dich dort tagtäglich mit irgendwelchen Leuten die halbgare Affiliateseiten reinspammen beschäftigen mußt, entwickelst Du wahrscheinlich irgendwann unweigerlich gewisse Vorurteile und eine generelle Abneigung gegen kommerzielle Seiten aller Art. Dann geht es nicht mehr um Qualität oder Mehrwert, sondern nur noch ums Prinzip.

Soll nicht heißen, das das gut ist, aber wenn man sich ansieht, was teils bei Wikipedia abgeht, ist es zumindest nachvollziehbar.

Anzeige von: