registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Von PR 3 auf PR 0 gefallen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
beemohr
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 13:57

Beitrag beemohr » 31.05.2016, 14:13 Von PR 3 auf PR 0 gefallen

Hallo,

meine Seite ist 8 Jahre alt und ich hatte über mehrere Jahre PR 3, jetzt ist er plötzlich auf PR 0 gefallen, Backlinks werde keine mehr angezeigt.

Ich habe in letzter Zeit keine großartigen Änderungen vorgenommen ... Hat jemand einen Hinweis.

https://beemohr.de

Vielen Dank Sabine.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MikeGK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2012, 15:39
Wohnort: FFM

Beitrag MikeGK » 31.05.2016, 14:42 Von PR 3 auf PR 0 gefallen

Hallo Sabine,

tut mir leid, aber der PR ist tot...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 34196.html

Helmut Naber
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 29.08.2015, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag Helmut Naber » 06.06.2016, 06:44 Von PR 3 auf PR 0 gefallen

Hallo Sabine,

ja die Pagerank Anzeige von Google wurde inzwischen auch ganz offiziell abgeschafft.

Viele Grüße
Helmut

Gesperrt
  • Neueste Blogbeiträge