registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Webentwicklung, Konzeption, technisches SEO für Drupal

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53

Beitrag e-fee » 24.05.2016, 13:47 [B] Webentwicklung, Konzeption, technisches SEO für Drupal

Hallo zusammen,

ich habe derzeit wieder etwas Luft, um den einen oder anderen Auftrag im Bereich Web-Entwicklung und dazu gehöriger Konzeption in meinen Zeitplan zu integrieren.


Webentwicklung, Konzeption und technisches SEO für Drupal

Ihr habt oder plant ein Projekt auf Drupal-Basis?

Dank langjähriger Drupal-Praxis (seit Ende 2008) bin ich fit und helfe euch gern bei Erweiterungen, Migrationen oder auch der Konzeption und Umsetzung neuer, auch komplexer Projekte - natürlich unter Berücksichtigung von SEO-Faktoren.

Neben Sitebuilding (umfassende Kenntnis der üblichen Module und natürlich von deren Möglichkeiten und Konfiguration) kann ich auch mit Theming und dem Schreiben kleinerer Module dienen.

Mein Schwerpunkt liegt dabei derzeit noch auf Drupal 7, aber in Sachen Drupal 8 stehe ich schon in den Startlöchern.

Ihr kennt Drupal noch nicht?
Mit diesem genialen CMS kann man fast alles bauen. Ich hatte u.a. schon mit Intranet-Anwendungen und Rezept-Communities zu tun und habe damit auch ein Backend für FB-Gewinnspiel-Apps (als die noch hip waren) umgesetzt.

--

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Ich kann als selbständige Unternehmerin Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer stellen.


Wenn ihr möchtet, dass ich euer Webprojekt auf den Weg bringe, dann meldet euch bei mir!


--
E-Fee Internetdienstleistungen
Sonja Kraus

Von-Immelhausen-Str. 10
D-41515 Grevenbroich

Tel.: +49 2181 70 95 66
Mobil: +49 179 147 41 28
Mail: s.kraus@e-fee.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 216 477 792

Anzeige von: