registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was beachten als SEO Beginner?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
markus12345
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2016, 12:51

Beitrag markus12345 » 09.05.2016, 15:02 Was beachten als SEO Beginner?

Hey Leute, ich erlerne mittels eines freiwilligen Praktikums nun seit fast 4 Monaten den Beruf des SEO und bin sehr glücklich darüber, jeden Tag aufs neue zu erfahren, wie gefragt der Beruf doch sei und dass er in Zukunft immer wichtiger wird.

Ich habe inzwischen viele wichtige Dinge über das SEO-Dasein gelernt und genau deshalb weiß ich, dass noch ein langer Weg vor mir liegt. Das was ich momentan lerne begrenzt sich auf die Off-Page Optimierung.

Linkbuilding durch XOVI, Beiträge auf sozialen Netzwerken über Feedsammler und bufferapp.com und alles, was damit zusammenhängt ergänzend dazu einige wichtige Punkte der On-Page Optimierung habe ich bereits gelernt.

Was denkt ihr, was ich noch lernen sollte und was so ziemlich die wichtigsten Punkte sind, die man drauf haben muss, um ein guter SEO zu sein?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG

Anzeige von: