registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Organisches Linkprofil?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
markus12345
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2016, 12:51

Beitrag markus12345 » 09.05.2016, 14:20 Organisches Linkprofil?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt, in welchem Verhältnis NoFollow Links eines Portals zu DoFollow links des selben Portals stehen sollten.

Außerdem habe ich noch eine Frage:
Gibt es ein bestimmtes bewährtes oder bekanntes System, nach dem man Links aufbauen sollte? Dabei frage ich mich, ob man die Sache chronologisch angehen muss und auf Linkart (Webkatalog, Forum, Branchenbuch, Gastbeitrag etc.) und darauf, ob es DoFollow oder NoFollow Links sind achten muss, oder ob das vollkommen egal ist und es im Endeffekt nur auf das Linkprofil und das Verhältnis der Links ankommt, das man schlussendlich erhält, wenn das Profil beinahe vollständig ist.

Kurz gesagt: Ist der Weg entscheidend oder geht es nur um das Ergebnis?

Anzeige von: