Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Amazon ändert mal wieder die Provisionen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag von Lollipop » 22.04.2016, 18:55

Da flattert mir doch gerade eine Email von Amazon ins Haus, das Änderungen an den Teilnahmebedingungen gemacht werden. Die haben da aber mal wieder ganz gut die Provisionen gekürzt. Vor allem der Punkt "alle übrigen Produkte" wurde von 7% auf 3% herabgesetzt. Aber auch E-books gehen von 10% auf 7% zurück. Das trifft mich schon ganz heftig. Ich schätze mal 10-20% weniger Provisionen werden es wohl sein. Wie siehts bei euch aus? Bleibt für euch alles beim alten, oder werdet ihr vermutlich auch Verluste machen?

Ich fänd ja mal nett, wenn es bei irgendeinem Werbepartner mal besser anstatt immer schlechter werden würde. :-(

Anzeige von: