Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
PieceOfCake hat geschrieben:Ich hätte evtl. interesse, falls du noch leute brauchst. Wie viel Zeit nimmt der Kurs denn in Anspruch?
Ich habe mich angemeldet, weil ich dachte, ich könnte da vielleicht auch etwas lernen. Den ersten Kurs habe ich auch absolviert (Wie man ein GMail-Konto einrichtet), aber vor dem 2. Kurs wurde klar, worum es wirklich geht: Ich sollte ein kostenpflichtiges Abo abschließen.DokConversion hat geschrieben: Für mich wäre es ein absolutes Geschenk, wenn ich 10 Freiwillige finde, die KOSTENFREI meinen Videokurs durchmachen.
Marc von Doktor Conversion
Hallo zusammen,colaka hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet, weil ich dachte, ich könnte da vielleicht auch etwas lernen. Den ersten Kurs habe ich auch absolviert (Wie man ein GMail-Konto einrichtet), aber vor dem 2. Kurs wurde klar, worum es wirklich geht: Ich sollte ein kostenpflichtiges Abo abschließen.DokConversion hat geschrieben: Für mich wäre es ein absolutes Geschenk, wenn ich 10 Freiwillige finde, die KOSTENFREI meinen Videokurs durchmachen.
Marc von Doktor Conversion
Wieder mal auf einen faulen Trick reingefallen.
DokConversion hat geschrieben: ...
Zweitaccount angelegt, schnell irgendwo drei Spambeiträge reingeschmiert und dann noch am Tag der Accounteröffnung hier mit dem Zweitaccount schön Werbung für deine Seite machen. Bringst du so ein stümperhaftes Vorgehen auch den Kunden deines Kurses bei?Special One hat geschrieben: ...