registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hauptseite gegen Unterseite ausgetauscht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Roborobin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2016, 16:36

Beitrag Roborobin » 02.04.2016, 16:54 Hauptseite gegen Unterseite ausgetauscht

Moin Ich bin auch ganz neu in dieser Branche und habe noch eher wenig Erfahrung im SEO Bereich.
Habe vor kurzem (ca. 1 1/2 Monate) auch meine Seite auf Google veröffentlicht. Meine Frage kann man glaub ich aber etwas vereinfachter fragen. Und zwar Ist meine Seite unter ihren Hauptkeywords auf Seite 3 manchmal auf seite 4 gerankt. Damit war ich für diese Zeit auch recht zufrieden. Jedoch ist es jetzt so, dass meine Seite für diese Keywords verschwunden ist und von einer Unterseite ersetzt wurde, die nichtmal annähernd auf das Keyword gerankt ist. Ich mus dazu sagen, dass ich vorsichtigen Linkaufbau für meine Hauptseite betrieben habe und alle Texte selber geschrieben habe. Ich halte nix vom Linkkauf. Wer mir vielleicht was dazu sagen kann wäre wirklich nett.

Anzeige von: