registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Biete Artikelplatz auf gut besuchtem Karriereblog

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 24.03.2016, 20:09 [B] Biete Artikelplatz auf gut besuchtem Karriereblog

Hallo,

ich betreibe einen Blog zu den Themen Karriere, Rhetorik, Präsentation und Körpersprache, der aktuell zwischen 1.000 und 1.100 Besucher monatlich hat, mit steigender Tendenz.

Der Blog hat ca. 180 Beiträge, die gerne gelesen werden und großen Nutzen für den Leser haben. Der Blog ist nur für die Leser geschrieben um möglichst viele neue, gut targetierte Besucher zu gewinnen.

Ich biete einmal im Monat einen "Gast"-Artikel an, den ich dann auf die gewünschte Seite verlinke. Der Artikel wird zwischen 400 und 500 Wörter haben und es sollte ein thematischer Bezug zu Ihrer Webseite möglich sein.

Der Artikel wird von mir geschrieben und ist im Preis bereits enthalten. Ich berechne für einen Artikel incl. 2 Links auf Ihre Seite 50 Euro netto, zzgl. MWST. Sie erhalten natürlich eine ordentliche Rechnung.

Hier sehen Sie das Beispiel eines solchen Artikel:
https://rhetorikblog.net/charisma-lerne ... en-besten/

Fragen oder Bestellungen bitte an
vogel@pressemann.com

Impressum:
Rüdiger Vogel, Hardtstraße 6, 76694 Forst, Mail: vogel@pressemann.com, Tel: 07251-9196118
UST.ID.Nr. DE190560584

Anzeige von: