registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adwords Displaykampagne - Placements Schrottseiten

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
walter123456
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2016, 20:57

Beitrag walter123456 » 24.03.2016, 19:09 Adwords Displaykampagne - Placements Schrottseiten

Hallo Forumgemeinde.

Ich dachte, machen wir halt mal eine Displaykampagne mit geografischer Ausrichtung Österreich zum Thema Haustüren. Euphorisch durchsuchte dich die Themenliste nach geeigneten Rubriken und freute mich auch alsbald einiger Klicks. Dann wollte ich wissen, wo diese Anzeigen konkret geschalten werden und war dann relativ überrascht: lauter Seiten, die mit dem Thema nur entferntest was zu tun haben, auch mit der geografischen Ausrichtung nicht, also deutsche Webseiten z.b. oder fun-seiten etc. Das macht mich jetzt a bisserl schon fassungslos über soviel Dreistheit.
Was in der Themenliste seriös klingt wie "Haus und Garten>Haustüren" war dann eine Seite wie funnyfurz.de.

Das kann doch nicht sein, dass Google das ernst meint oder? Mach ich was falsch?
lg Walter

Anzeige von: