registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen bzgl. Backlink disavow

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Snakebite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2016, 15:54

Beitrag Snakebite » 22.03.2016, 18:26 Fragen bzgl. Backlink disavow

Hey Leute,

bin derzeit dabei die Backlinks einer unserer Seiten zu checken und dabei sind doch recht viele Fragen aufgetaucht, die ich gerne mal an euch weiterleiten würde.
Z.t. finde ich es recht schwer einzuschätzen, ob die Seite einfach nur nicht gut ist oder ob sie wirklich schädlich ist. Daher hab ich mal ein paar grundsätzliche Dinge hier zusammengefasst, bei denen ich mir unsicher war, wie ich damit zu verfahren hab:

1.) Vermeintliche "Analyse Tools" z.B:
https://webassay.com
https://advodka.com
https://www.mustat.com

Bei bspw. obigen sind des Öfteren Backlinks zu mir aufgetaucht, themen relevant sind sie da definitiv nicht, aber sind sie schädlich?

2.) Fremdpsrachig und nicht themenrelevant z.B:
https://www.para-web.org/
https://matome.naver.jp/

Beides Seiten, die ja nicht grundweg schlecht sind, aber eben weder themenrelevant, noch die gleiche Sprache von meinem deutschen Content aufweisen.

3.) Galerieseiten z.B.:
101galleryawesome.com
123coolpictures.com

Hierzu generell die Frage, wie sind Backlinks auf Bilder zu bewerten, da dies ja bei solchen Galerien zu sehr vielen Links führen kann.

4.) Wie sieht es aus, wenn auf einem Artikel mehrere Links zu meinen Inhalten (allerdings verschiedene Inhalte) gesetzt sind? Wie viele Links sind pro Seite noch in Ordnung und wann wird es als Spam aufgefasst?

Ich weiß ist einiges, aber es ist für mich das erste Mal, das auf einer relativen großen Seite durchzuführen.

Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar!

Beste Grüße
Snakebite

Anzeige von: