registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense gerade offline?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 17.04.2016, 21:56 Adsense gerade offline?

Ich nicht, das macht ein Mitarbeiter mit einem Programm und der macht einen Screenshot des aktuellen Standes und benachrichtigt mich, wenn etwas nicht "normal" ist.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 17.04.2016, 23:19 Adsense gerade offline?

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber was ändert es denn für dich, wenn du weißt obs bei Google mal wieder hängt oder nicht?
Ändern kannst du doch an der Situation eh nichts. Wir sind doch am Ende alle der Sache ausgeliefert ohne einen Handlungsspielraum zu haben.

Ich schaue da seit Jahren maximal einmal am Tag rein (meist sogar nur noch alle zwei oder drei), das erspart mir den Stress mir ständig über kurzfristige Schwankungen Gedanken zu machen - und ich mache das alles nicht als Hobbyist. Bis heute sind mir da auch noch keine negativen Peaks untergekommen, die ich mir nicht erklären konnte. Das die Einnahmen bei steigenden Impressions in den letzten 3 Jahren immer weiter sinken ist davon mal generell ausgenommen, da das andere Ursachen hat.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 17.04.2016, 23:32 Adsense gerade offline?

Das ist ja nicht der Zweck der Übung, sondern das ist nur ein Nebeneffekt der Beobachtungen. Und G. ist ja auch nur einer der Geschäftspartner ...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 18.04.2016, 12:41 Adsense gerade offline?

Stimmt: ich bin selbst der erste der zurückschreibt, dass man nur schauen muss, was der Esel am Ende des Tages geschissen hat.

Es heisst von Google ja immer "Imps" wären nicht betroffen, und wenn es hängt mit Imps nahe bei Null OHNE die Einblendung dass das System lahmt, dann ist das halt einfach mal enervierend.

Technologisch wäre interessant zu wissen, ob das "System" z.B. für die Prüfung der Klicks längere Zeit braucht. Denn heute ist das wieder der Fall. Unterdurchschnittliche Imps mit Null Einnahmen.

Ich habe seit Tagen keinerlei Einnahmen mehr vor - sagen wir mal - 14 Uhr. Ich kontrolliere eigentlich auch nur 1, 2 mal den Tag. Daher kann ich noch keine genaue Uhrzeit angeben.

Kann ja auch sein, dass mein Account genauer unter die Lupe genommen wird. Wer weiss. Daher poste ich hier rein, dass mein Account am Morgen immer hängt. Wenn sich alle melden. Gut und recht. Wenn sich niemand meldet, ist es noch kurioser.

Scheint also ein Einzelproblem zu sein. LOL

Und noch angefügt: die Einblendung des roten Balkens mit dem "Verzögerungshinweis" könnte man auch mal diskutieren. Also ich empfinde das nicht als Vertrauensfördernd, wenn der Balken manchmal kommt und dann wieder nicht.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 18.04.2016, 23:19 Adsense gerade offline?

23:20 und meine Imps und Einnahmen sind immer noch auf dem Stand von 10 Uhr ohne dass ein roter Balken eingeblendet wird.

Zungentul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 25.12.2011, 06:20

Beitrag Zungentul » 22.04.2016, 18:44 Adsense gerade offline?

Haha so ist das halt als Hauptberuf Adsense Leben, ausschlafen, aufstehen Adsense Konto checken, 2-3 Stündchen mit Käffchen an den Websites arbeiten, Adsense checken - sich freuen! Freizeit genießen und Abends nochmal Adsense checken und sich freuen!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 23.04.2016, 23:30 Adsense gerade offline?

Ja, macht nur Eure Witze.

Mal Gegenfrage, zeigt bei Euch der Reiter "Optimierung" auch an:
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Das schon seit zwei Wochen.

Ach, das ist die Seuche.

Wenn ich doch nur aufwachen könnte, und alles liefe normal. LOL

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag