registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] dringend SEO Profi Freelancer

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
elbcode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2016, 16:01

Beitrag elbcode » 07.03.2016, 16:37 [S] dringend SEO Profi Freelancer

Ich betreue einige Sport-Teams und deren Sponsoren im Bereich Webdesign.
Mein langjähriger Partner der sich um den SEO-Bereich gekümmert hat, ist leider verstorben.
Daher suche ich einen würdigen Nachfolger der selbständig arbeitet.
Es handelt sich hier um einiges an Zeit, da es insgesamt ca. 60 Webseiten sind die man im Auge haben sollte. Ich suche keine Agentur, da ich dort keine guten Erfahrungen gemacht habe. Dort wird vieles versprochen, aber selten etwas gehalten. Bei Interesse würde ich mich über eine Mail freuen.
Mailadresse findet sich im Impressum auf meiner Website.

Liebe Grüẞe und Danke

Anzeige von: