registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Finanzblog mit Sistrix SI, 300+ Artikeln, organischen Besuch

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
CM-Online
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2012, 17:53

Beitrag CM-Online » 07.03.2016, 13:56 Finanzblog mit Sistrix SI, 300+ Artikeln, organischen Besuch

Da ich mich dazu entschieden habe, mich komplett aus dem Gebiet "Finanzen" zurückzuziehen, steht der Finanzblog www. finanznewsonline .de zum Verkauf.

Der Blog besteht seit etwa 5 Jahren. In letzter Zeit wurden jedoch keine neuen Posts erstellt. Mit etwas Arbeit ist der Blog sicherlich wieder sehr weit nach vorn zu bringen.

Er hat einen positiven Sistrix Sichtbarkeitsindex und derzeit stabil ca. 1000 organische Klicks pro Monat über Google (laut Webmaster-Tools) sowie etwa 2000 Besucher insgesamt pro Monat (laut Statpress).

Webmaster-Tools Suchanalyse:
Letzte 7 Tage: 221
Letzte 28 Tage: 916
Letzte 90 Tage: 2916
(Klicks aus den Google Suchergebnissen)

Screenshot Webmaster Tools:
https://www.christianmayer.info/fno/webmastertools.png

Screenshot Statpress:
https://www.christianmayer.info/fno/statpress.png
Der Screenshot wurde am Sonntag, 06.März um ca. 13:10 Uhr gemacht, daher die noch niedrigen Werte für den gestrigen Tag.


Es bestehen keinerlei Verpflichtungen gegenüber Dritten bezüglich der Erhaltung bestehender Links o.ä., die Seite kann frei editiert und erweitert werden.

Zusätzlich zu den zahlreichen Blogbeiträgen besteht ein Finanzlexikon mit ca. 50 Artikeln. Alle Texte auf der Seite sind exklusiv für finanznewsonline geschrieben worden und nie anderweitig veröffentlicht worden. Laut Webmaster Tools befinden sich 312 Seiten im Google-Index.

Das Layout wurde ebenfalls exklusiv für den Blog erstellt.

Selbstverständlich wird eine Rechnung ausgestellt.

Weitere Fragen oder Angebote gerne per E-Mail an:
1@christianmayer.info

Viele Grüße,
Christian Mayer


IMPRESSUM:
Christian Mayer
Panoramastr. 16
72070 Tübingen

Tel.: 0179-9538512
Email: 1@christianmayer.info
Web: www.christianmayer.info

Anzeige von: