registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zugriffe nach Templatewechsel signifikant gesunken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Danielle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 26.08.2014, 14:11

Beitrag Danielle » 04.03.2016, 07:36 Zugriffe nach Templatewechsel signifikant gesunken

Hallo zusammen,

vor 3 Wochen haben wir unsere Seite https://bit.ly/24F5nG4 "redesignt" - d. h. wir haben ein neues Template installiert. Seitdem sind die Besucherzahlen wirklich signifikant zurück gegangen (z. T. bis zu einem Drittel).

Nun sitze ich vor dem HTML-Code und bin recht hilflos, weil ich etwa 3% davon verstehe. Mir ist völlig unklar, welcher Umstand dazu geführt haben könnte, dass es zu diesem Einbruch kam. Der zeitliche Zusammenhang ist in jedem Falle eindeutig und es gibt sonst eigentlich keine Gründe, die das erklären würden...

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?

Herzlichen Dank
Danielle

Anzeige von: