registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks und Lontail

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Geier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 27.06.2008, 14:52

Beitrag Geier » 23.02.2016, 17:35 Backlinks und Lontail

Hallo, Freunde der vorderen Plätze ;)

Ich habe den Eindruck, dass Backlinks in letzter Zeit nur noch leicht wirken, bzw. zeitlich sehr verzögert. Auch bewegen sich einige Seiten kaum in den Serps und machen dann auf einmal einen grossen Sprung.

Wir haben in den letzten Wochen viele Themenrelevante (auf Domain Ebene, nicht Artikel in Allerweltsblogs!) Links aufgebaut. Ein Uni Link aus dem Content ist auch dabei. –Wirkung = null spürbar.

Ist es normal, dass zuerst der Longtail rankt, und dann die Moneykeys (hoffentlich) hinterherkommen?
Bei Sistrix haben wir ein Allzeithoch bei den URLs in den TOP 100…

Wer konnte ähnliches feststellen?

Danke und Grüsse

Geier

Anzeige von: