registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie mit Keywörtern vorgehen, die aus zwei Wörtern bestehen?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
pinking
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2015, 14:43

Beitrag pinking » 16.02.2016, 22:40 Wie mit Keywörtern vorgehen, die aus zwei Wörtern bestehen?

Wie sollte man mit Keywörtern vorgehen, die aus zwei Wörtern bestehen?

Ich habe eine Website über die Philippinen und bin gerade dabei diese entsprechend mit SEO zu optimieren. Dabei konzentriere ich mich auf ein Keyword pro Seite. Leider bestehen das Keywört, unvorteilhaft immer aus 2 Wortkombination.

Wie z.B. Philippinen Visum

So welche Wortkombinationen/Keywörter sind nur schwer in ganzen Sätzen zu formulieren.

Habt ihr da eine Idee, was man da machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von: