registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Mmartina
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2016, 21:51

Beitrag Mmartina » 14.02.2016, 21:54 Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Uni Würzburg und die zugehörige Umfrage ist zur Zeit online. Es geht um die Einschätzung eines Unternehmens und seiner Produkte. Das Ausfüllen dauert höchstens 10 Minuten, eine Woche später gibt es noch einen kürzeren zweiten Teil. Da ich noch viele Teilnehmer brauche, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet. Als Dankeschön gibt es Amazon-Gutscheine zu gewinnen ~

Hier der Link:
https://ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_michl

Vielen Dank! :Fade-color
Martina

Anzeige von: