registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mapmaker-Info wird bei keywords angezeigt

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 12.02.2016, 11:14 Mapmaker-Info wird bei keywords angezeigt

Moin moin,

mir ist aufgefallen, dass einer unserer Konkurrenten für diverse sehr gute keywords durch eine Infobox oben rechts (aus dem mapmaker nehme ich an) ranked.

Das Unternehmen heißt BeispielwortA BeispielwortB GmbH und die Seite läuft unter dem Titel "XY Verleih "StadtXY" und ranked damit für Keywords wie "XY mieten" "YX leihen" "XY Vermietung" und und und

Hat da jemand mal eine schlaue Idee, wie wir das entwerder auch hinkriegen, dieses Unternehmen da entfernen lassen können oder sonstiges? Ist ja z.B. für Adwords ein enormer Nachteil im Wettbewerb. Oder wird nur mir das so angezeigt, da wir in der gleichen Stadt sitzen?

Ich hoffe das ist verständlich?!

Anzeige von: