registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] www.schoenheitschirurgie24.org

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
schmidii
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.2006, 14:37

Beitrag schmidii » 05.02.2016, 09:04 [B] www.schoenheitschirurgie24.org

Hallo,


ich biete hier die Domain https://schoenheitschirurgie24.org mit gesamtem Inhalt zum Verkauf an.

Inhalt des Verkauf ist somit:
- Datenbank mit Ärzteadressen. Die Adressen habe ich damals bezogen über eine Dirketmarketingfirma. Es handelt sich um eine Datenbank mit ca. 2500 Ärzteadressen, davon ca. 600 Schönheitschirurgen. Damalige Originalrechnung wird mitübergeben.


- Joomla CMS inkl. Template sowie der Komponente SobiPro inkl. Umkreissuche etc. .Für Sobi pro habe ich ein Script schreiben lassen mit dem man eine CSV List in Sobi einlesen kann um die aktualisierung der Datenbank einfach vorzunehmen. So kann man die Adressdatenbank offline pflegen lassen in Excel/CSV und dann nur die aktualisierungen hochladen in einem Schritt. herkömmliches Pflegen online ist natürlcih nach wie vor möglich. Das Script und den Kontakt zu damaligen Programmierer ist dabei.


- Alle Seiten die sichtbar sind mit dem kompletten Redaktionellen Inhalt.



Rechnung mit ausgewiesener MWST ist selbstverständlich. Bei Interesse bitte per email melden.



Bild



PS: Falls jemand die Domain nicht möchte sondern nur den Redaktionellen Inhalt sowie die Datenbank mit den Ärzteadressen geht das natürlich auch.
Dann lasse ich nur die Daten zukommen.

Anzeige von: