registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gute Email Marketing Agentur

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag basisdenken » 03.02.2016, 00:04 Gute Email Marketing Agentur

Ich suche eine gute Email Marketing Agentur mit einer guten Datenbasis. Kann mir jemand eine empfehlen?

Ich habe das Problem, dass meine letzten Agenturen meine Altersgruppen rigoros ignoriert haben und Leute jeden Alters angeschrieben haben. In manchen Bereichen eine Katastrophe.

Ich selbst kann nicht unterscheiden ob nur günstige Datensätze von anderen Agenturen dazugekauft werden oder ob die Agentur selbst Datensätze von guter Qualität generiert.

Kennt jemand Agenturen, die über große Kapazitäten verfügen und bei denen dies nicht vorkommen kann?

Gerne auch per PM

Vielen Dank

Anzeige von: