registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texterstellung und Forenlinks

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Ahoek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2007, 17:16

Beitrag Ahoek » 01.02.2016, 11:19 [B] Texterstellung und Forenlinks

Ich biete Texterstellung in journalistischer Qualität. Achtjährige Erfahrung in diesem Bereich ist vorhanden.
Meine Texte sind SEO-optimiert und bieten einen wirklichen Mehrwert. Also kein Gestammel mit Informationen, die jeder halbwegs gebildete Mensch sowieso schon kennt.

Während der normalen Bürozeiten bin ich immer erreichbar und Termintreue ist für mich selbstverständlich.

Zusätzlich biete ich auch noch das Setzen von Forenlinks an.
Meine Kapazität liegt bei fünf bis sieben Links täglich.
Die Preise richten sich nach dem Thema der Zielseiten. Mengenrabatte sind möglich.

Es wird keine Mehrwertsteuer fällig, da Firmensitz im Ausland.

Crea Content
André Hoek
calle La Orilla 33 A
35260 Agüimes
Telefon: 0034-644 0151 91
E-Mail: putsare@gmail.com
Steuernummer: X-9434746-P

Anzeige von: