registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beleidigungen

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3882
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 30.01.2016, 14:10 Beleidigungen

durchaus zur Anzeige bringen könnte
Könnte wohl auf "Nötigung" hinauslaufen. Also wohl eine Stufe schlimmer.

Hatte so einen ähnlichen Fall mit einem Irren, der mir gesagt hat: ich habe alles auf Tonband aufgezeichnet und werde damit zur Polizei gehen. Habe dem geantwortet: Leider sind Tonband-Aufzeichnungen nur zulässig, wenn man um Erlaubnis fragt. Na ja. Meine "Geldspende" hat er genommen. Gearbeitet hat er nie dafür.

Falls jemand den Film "der Fremde im Zug" kennt. LOL

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 12:43

Beitrag punchi » 02.02.2016, 17:12 Beleidigungen

Also ich finde das ehrlich gesagt Kinderkram, mehr nicht. So wie Du selber schreibst, dürftest Du wohl nicht viel Ahnung von Compliance-Management haben. Aber das ist natürlich jedem seine Stärke. Übrigens Deine Webseite ist mit dem Hinweis versehen, das Du/Ihr erst wieder ab 01.01.2014 persönlich zur Verfügung steht - das ist natürlich irgendwie auch ein Quatsch...

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5227
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 04.02.2016, 03:34 Beleidigungen

domainsnake hat geschrieben:Fällt mir schwer darauf nicht zu antworten, aber dann würde das wohl nie aufhören.
Dazu gibt es einen abgedroschenen Spruch, in dem aber viel Wahrheit steckt: "Streite Dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!"
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Rondus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2012, 06:13

Beitrag Rondus » 04.02.2016, 17:47 Beleidigungen

Das ist mal wirklich offtopic... :crazyeyes:

globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 03:14

Beitrag globetrotter » 06.02.2016, 09:14 Beleidigungen

> "Streite Dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!"

Hab nicht alles gelesen und weiss nicht gegen wen das sich richtet, aber DAS ist mit Sicherheit eine Beleidigung.

Aber was die Anfrage angeht: Kickifax, kann da keine Beleidigung von irgendwem erkennen.

Anzeige von: