registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Finanzierungsbereitschaft für Crowdfunding Projekte im Sport

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
N.onne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 15:35

Beitrag N.onne » 25.01.2016, 15:50 Finanzierungsbereitschaft für Crowdfunding Projekte im Sport

Hallo liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Finanzierungsbereitschaft für Crowdfunding Projekte im Sport durch. Crowdfunding wird immer populärer und die erzielten Finanzierungsvolumen immer größer. Auch einige Projekte aus dem Sportbereich nutzen bereits diese Finanzierungsform.

Eure Meinung interessiert mich sehr und es würde mich riesig freuen wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um an der Umfrage teilzunhemen.

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu erreichen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 5AmoqQArcN

Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und etwas zu gewinnen gibt es als kleines Dankeschön auch.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Norman

Anzeige von: