Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
sorry, du hast völlig rechtCan hat geschrieben:Nein kann es nicht. Und jetzt alle nochmal in die CSS Nachhilfe bitte.ichhustedichan hat geschrieben:das könnte dann zB. so aussehen: .current_page_item a:activeheinrich hat geschrieben:Ich glaube, superolli meint was anderes als a:active ... Aber das muss er selber sagen! a:active definiert ja nur den Link, wenn man mit der Maus drüberfährt! Nicht aber den Link des Contentfensters, das gerade offen ist. Das müsste im Theme schon eine eigene id oder class definiert worden sein.
und wie efee schon sagte; hover ist nen mouseover
-----------------------------------------------------
@TE: Du musst in der Style.css deines Wordpressthemes am besten unten anfügen:
Code: Alles auswählen
.current_page_item a { color:#FF0000; }
#FF0000 ist der Farbcode für rot, den kannst du anpassen wie du willst.
Greifen die Änderungen nicht schreibt eine andere Eigenschaft mit höherer Wertung ebenfalls eine Farbe auf den Link. Dann verwendest du diesen Code:
Code: Alles auswählen
.current_page_item a { color:#FF0000 !important; }
ichhustedichan hat geschrieben:kleiner tipp: wenn du das browserfenster kleiner ziehst, zeigt sich das menü
.menu-toggle {display: none} sollte funktionieren
superolli hat geschrieben:ichhustedichan hat geschrieben:kleiner tipp: wenn du das browserfenster kleiner ziehst, zeigt sich das menü
.menu-toggle {display: none} sollte funktionieren
Leider nicht. Ist aber auch nicht sooo wild. Die Zeilen sind farbig, die aktuellen Seite in bold (das verfeinere ich noch), das ist mehr als ich anfangs wollte...