registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HTTP VARY | Abweichung Mobile Content vs. Desktop Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 12.01.2016, 17:15 HTTP VARY | Abweichung Mobile Content vs. Desktop Content

Liebe Community,

es geht um Dynamische Bereitstellung mittels HTTP VARY.
Dabei habe ich die Frage in wie weit darf der Content über die mobile Seite vom Desktop Content abweichen?

Hintergrund ist folgender: Ich würde gerne Spiele/APPS etc. auf einer Seite auf Basis des User Agents darstellen.

Sprich: Die Liste an Games die zur Verfügung stehen sind immer jeweils anders. Der Googlebot-Mobile wird also andere Inhalte bekommen als der normale Desktop Bot.

Wie stark darf man dort die Inhalte ändern?

LG
Brainfart

Anzeige von: