registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Partnerprogramm: Sub-ID anderem Account zuweisen?

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 11.01.2016, 02:53 Amazon Partnerprogramm: Sub-ID anderem Account zuweisen?

Liebe Kollegen,

ich habe lange gesucht und herumgefriemelt und komme einfach nicht weiter.

PROBLEM:

Ich habe durch Kooperation mit 2 verschiedenen leuten 2 Hauptaccounts beim Amazon-Partnernet, denen ich zugeordnet bin:

Beispielseite1 (Freund A)
Beispielseite2 (Freund B)

Zu beiden Accounts gehören wiederum verschiedene Unter-IDs zugeordnet, also Seiten, die in Folge der Zusammenarbeit entstanden.

Nun mein Problem: Ich möchte eine bereits angelegte und vielfach genutzte ID von Beispielseite2 (Freund B) zu Beispielseite1 (Freund A) transferieren. Wie geht das umstandslos? Bisher habe ich nur herausbekommen können, dass es wohl nur manuell erledigt werden kann - also jede der hundert Links von der Seite manuell auf eine neu angelegte Amazon ID per Hand umstellen. Eine Sisyphos Arbeit sondergleichen!

Frage: Wie kann man dies möglichst umstandslos bewerkstelligen?

Und: Wenn es letztlich nur per Hand gehen sollte, wie kann man sich dann alle ausgehenden links und ihre dazugehörigen html Seiten einer Internetseite anzeigen lassen (sodass man auch alle Verlinkungen findet).

Habt vielen vielen Dank!

Anzeige von: