registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Laptop zum reisen

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 10.01.2016, 19:24 Laptop zum reisen

Hallo,
ich suche einen Laptop zum reisen.
Ich sehe überall Emöfehlungen für ein MacBook 11", möchte aber KEIN macbook haben. Es ist sicher schick, aber mir deutlich zu teuer.

Was mir wichtig ist:
- es sollte leicht und bis ca. 13" groß sein
- es sollte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und unter 3 Kilo wiegen. Das Design ist eher nebensächlich, da ich damit keine Modeshow gewinnen möchte
- es kann gerne ein auslaufmodell sein oder ein paar Jahre alt sein, muss also nicht das neueste Modell sein.

Ich möchte Webprogrammierung, einfache Grafikbearbeitung und vielleicht ab und zu ein kleines Video schneiden. Ein i5-Prozessor wäre nett, aber kein MUss.

Hat jemand einen guten Tipp hierzu?

Viele Grüße!

Anzeige von: