registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ein neuer Kunde von mir wurde Ende des Jahres aus dem

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 06.01.2016, 12:00 Ein neuer Kunde von mir wurde Ende des Jahres aus dem

Ein neuer Kunde von mir wurde Ende des Jahres aus dem Google-Index geschmissen, jedenfalls sagt mir das die Suchanfrage via "site:" und sämtliche Tools - allerdings ist die Anzahl der indizierten Seiten in der Google Search Console nur von 1.600 auf 1.300 gesunken, angeblich gibt es auch noch Suchanfragen - wem glaube ich nun? Bzw. wie arbeite ich? Funktioniert die "site:"-Anfrage via Google nicht mehr?

Autor2310: Kristin Gogolok

Quelle: https://plus.google.com/100527341846030 ... F6JbgJGcYM

Anzeige von: