registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurzfassung / Langfassung und der h-Tag

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
blondes-gift
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.02.2012, 20:26

Beitrag blondes-gift » 24.12.2015, 13:43 Kurzfassung / Langfassung und der h-Tag

Ich möchte meinen bestehenden Content innerhalb einer Seite in eine Kurzfassung und eine Langfassung aufteilen. Dazu soll die beiden Versionen mit einer Überschrift als solches kenntlich gemacht werden.

Es werden also die Überschriften Kurzfassung und Langfassung eingeschoben. Da diese von der Wortwahl aber keinen Bezug zum fachlichen Artikel haben, sondern nur die beiden Versionen kenntlich machen frage ich micht welchen h-Tag ich dafür nehmen.

Ideen?

h1: Titel der Seite
h2: Titel des Artikels
h?: Kurzfassung
p: blabla
h? Langfassung
h3: Unterüberschrift
p: blabla
h3:Unterüberschrit
p: blabla

Anzeige von: