Beitragciro85 » 03.12.2015, 20:21 Welche Qualitätstechniken eignen sich zum Schließen der GAPs
Wisst ihr welche Qualitätstechniken sich eignen zum Schließen der 5 bekannten GAPs?
Welche Qualitätstechniken (Vignetten-Technik ,Service-Blueprinting, Sequenzielle Ereignismethode, Frequenz-Relevanz-Analyse von Problemen, ServQual-Verfahren, Beschwerdemanagement, Service-FMEA) eignen sich zum Schließen der 5 bekannten GAPs? Habt ihr ne Idee wo ich das explizit nachlesen kann.
Beitrage-fee » 09.12.2015, 16:22 Welche Qualitätstechniken eignen sich zum Schließen der GAPs
Ich vermute, Du hast da nicht SO GANZ das darauf spezialisierte Fachforum erwischt. Klingt nach irgendwelchem BWL-Zeug oder so. Wenn Du Glück hast, ist unter den vielen ONLINE-Marketing-Menschen jemand, der nicht per Quereinstieg oder als Hobbywebmaster hier reingerutscht ist, sondern dieses Zeug mit dem für Deine Frage passenden Schwerpunkt mal studiert hat.
Du könntest die Frage aber vermutlich genauso in Foren für Hobbygärtner oder alleinerziehende Mütter stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit Deinem Thema dort auskennt, wird wohl genau so hoch oder niedrig sein.