registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bestimmte Produkte länger schalten als andere

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Sporty89
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2015, 11:31

Beitrag Sporty89 » 19.11.2015, 09:02 Bestimmte Produkte länger schalten als andere

Hallo zusammen,

wir verwenden einmal klassisch AdWords und einmal über das Merchant Center eingestellte Produkte im Google Produktsuchenetzwerk. Über letzteres erhalten wir die meisten Zugriffe und auch bereits Conversions.

Nun wollten wir nocht 20€ jeden Tag ausgeben, damit unsere Produkte auch 12 Stunden sichtbar sind, deshalbt wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass einige Schlüsselprodukte den ganzen Tag zu sehen sind, und der Rest eben erst ab z.B. 12 Uhr Mittags bis 23 Uhr.

Viele Grüße

Anzeige von: