Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du kannst auf die Schlüsselprodukte mehr bieten als auf die anderen.Sporty89 hat geschrieben:Nun wollten wir nocht 20€ jeden Tag ausgeben, damit unsere Produkte auch 12 Stunden sichtbar sind, deshalbt wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass einige Schlüsselprodukte den ganzen Tag zu sehen sind, und der Rest eben erst ab z.B. 12 Uhr Mittags bis 23 Uhr.
Abend,Sporty89 hat geschrieben:Hey,
danke für das Nennen dieser Technik, nur eine Frage: die Produkte sind dann natürlich entsprechend auf die drei Kampagnen verteilt, korrelt? Da muss man ja schon mal klug vorselektieren.
Gucke mir die Seiten da mal an, ich bin lernwillig =)
Kann ich auch mit einem negativen Keyword, alle andere ausschließen, die dieses Wort enthalten? Oder ist das automatisch so, wenn ich z.B. "gebraucht" negativ aufnehmen, dass dann jede Kombination, in der "gebraucht" enthalten ist, wegfällt?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
ja, habe ich dann wohl falsch gelesen. habe gerade mal bei ein paar konten geschaut..Sporty89 hat geschrieben:Moin,
im Video bei 22:50 sieht man ganz gut, dass die Prio umgekehrt ist, damit im Zweifel das niedrigere Gebot bevorzugt wird, also habe ich es doch eigentlich richtig gemacht.
1) nichts ausschließen, low prio, high CPC
2) artikelnamen ausschließen, mid prio, mid cpc
3) brands + artikel ausschließen, high prio, low CPC
Und ich muss sagen, bisher erhalte ich die gleiche Anzahl von Klicks wie vorher bei deutlich weniger Kosten.
Viele Grüße