registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schaden zu viele h2s?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sephirio
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 17.11.2015, 14:38

Beitrag Sephirio » 17.11.2015, 14:48 Schaden zu viele h2s?

Hallo,

ich betreibe ein Online-Magazin und will ein ähnliches Setup wie mashable wählen, d.h. nach einem Artikel folgt ein erneuter Artikelloop. Ihr könnt bei Mashable.com einfach nach unten scrollen und ihr seht was ich meine.

Jede Seite hat einen eindeutigen Titel und eine h1. Jetzt aber das Problem: Die Überschriften im Loop sind alle h2s (bei mashable ist es auch so). Jetzt habe ich eine h1 in der Überschrift, im Artikel ggf. passende h2s oder eine h3 wenn er länger ist. Dann ist der Artikel durch und die h2s aus dem Loop fangen an. Das geht natürlich zu Lasten der Eindeutigkeit des Artikelthemas. Aber für die Benutzbarkeit finde ich es super, v.a. wenn die Leute nach der Suche über einen Artikel einsteigen, da sie quasi so immer auf der Starseite landen. Für wie problematisch haltet ihr das mit den h2s?

Anzeige von: