registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Linkaufbau - Linktausch - Guter Nebenverdienst

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
patrickvipcars1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2015, 12:15

Beitrag patrickvipcars1 » 13.11.2015, 11:40 [B] Linkaufbau - Linktausch - Guter Nebenverdienst

Hallo,
ich suche jemanden der Linkaufbau betreibt für mich. Aus zeitlich Gründen ist es mir derzeit nicht möglich mich darum zu kümmern.

Der Ablauf ist wie folgt. Du bekommst eine Liste mit E-Mail Adressen und Ansprechpartner.
Diese Kontakte wären dann zu kontaktieren. Der Linkaufbau und die Korrespondenz würde dann über dich laufen.

Du pflegst dann anschließend die Linktexte auf meiner Partnerseite zu den jeweiligen Linkpartnern ein.
https://www.limousinenservice-vip.com/partner
Hier müsste noch gegliedert werden.

Pro erfolgreichen Link der auf einen meiner 3 Webseiten verweist erhälst du 7,50 Euro.
Ich habe 400 Email Adressen mit Themen relevanten Webseiten die sich mit mir verlinken könnten.

Der Ideale Nebenjob für Studenten und Personen die Zeit haben.
Meld dich einfach!
schönen Gruß

Patrick

Anzeige von: