registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HauptkeywordsHaupt Keywords seid 2 Jahren abgestraft.

Alles über Google diskutieren wir hier.
DEDE09
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2015, 13:28

Beitrag DEDE09 » 31.10.2015, 13:48 HauptkeywordsHaupt Keywords seid 2 Jahren abgestraft.

Guten Tag , ich hoffe ich bin hier in der richtigen ForenKategeorie.
Bin ganz neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



Wir betreiben seid knapp 8 Jahren ein erfolgreichen Online Shop , leider haben wir 2013 mit einer falschen Seo Firma zusammen gearbeitet die anscheinend schlechte Links gesetzt hat bzw. Backlinks gekauft hat.


Google ist natürlich so schlau und hat es sofort gemerkt und hat uns auch sofort bestraft ,in dem sie unsere 2 wichtigsten und erfolgreichsten Keywords bestraft bzw. gesperrt hat.

Wir waren mit beiden Keywords vor der strafe immer auf Seite 1 oder 2 , nun finden wir uns garnicht mehr mit den Keywords in Google.

Andere unwichtigere Keywords von uns wurden nicht bestraft und sind noch zufinden bei google .

Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und uns konnte noch niemand helfen diese 2 KEywords irgendwie wieder freizuschalten.


Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Idee wie wir das Problem lösen könnten.



Vielen Dank


liebe Grüße

Anzeige von: