registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Shop-Kategorieseite: Frage zum Aufbau

Alles über Google diskutieren wir hier.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 29.10.2015, 18:17 Shop-Kategorieseite: Frage zum Aufbau

Hallo,
ich habe in meinem Shop eine Kategorieseite die eine relativ hohe Absprungrate von 60 % hat.

Auf der Kategorieseite sind die Produkte aufelistet mit den jeweiligen Preisen und Link zum Produkt.

Nun habe ich einen A/B Test gemacht:
Die Originalseite + eine neue Kategorieseite auf der KEINE Preise draufstehen.

Welch Wunder: die Seite ohne Preise hat eine Absprungrate von unter 30 %, die andere weiterhin 60 %. Dabei sind die Konversionsraten gleich geblieben.

Nun frage ich mich: nehme ich die Seite ohne Preise (=geringe Absprungrate) oder die normale Seite mit den Preisen (=höhere Absprungrate). Natürlich ist die Seite mit den Preisen userfreundlicher, da sie alles auf einen Blick sehen...

Wie würdet ihr das machen?

Gruß André

Anzeige von: