registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CRM System mit Kunden Self Service Portal

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Markus181
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2015, 13:07

Beitrag Markus181 » 28.10.2015, 11:01 CRM System mit Kunden Self Service Portal

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin dabei ein CRM System bei mir einzubinden und habe bisher VTiger getestet und auch 1CRM.

Ich benötige allerdings ein CRM inklusive einem Kundenportal, da ich einige zusätzliche Funktionen im Kundenportal anbieten möchte (Wiki, Forum, Dokumente, Ticketsystem, PDF download Newsletter)

VTiger ist da an sich gut, allerdings hat es mir einen zu eingeschränkten Umfang bzw. schwierige Erweiterbarkeit.

Bei 1CRM scheitere ich leider bereits an der Installation des Self-Service-Portal auf Joomla Basis.

Vom Umfang her gefällt mir 1CRM schon sehr gut, nur nützt es nichts, wenn das Self-Service-Portal nicht geht.

Hat jemand Erfahrung mit guten Alternativen, die ich auf meinem Server installieren kann, ohne großartigen Programmieraufwand?

Oder kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank Gruß Markus

Anzeige von: