registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Yahoo am Ende?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5236
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 27.10.2015, 10:21 Yahoo am Ende?

Ja, der Titel ist etwas reißerisch, aber heute kam eine Mail an alle Advertiser im Yahoo Gemini Programm (Pendant zu Adwords bei Yahoo), die offiziell bekanntgibt, daß nach einem "voluntary regulatory review" in Zukunft (teilweise) auch Google Ergebnisse und Google Anzeigen auf Yahoo erscheinen werden.

Man versichert die Fortführung von Gemini ("our core focus") und der der Kooperation mit Bing ("deeply-committed"). In einem der letzten Sätze heißt es dann:

"We are continuing to serve more Yahoo Gemini ads on Yahoo’s mobile and desktop search traffic and we expect this to continue even as we implement our agreement with Google."

Man beachte daß es eine gewisse Abweichung zwischen "core focus" und "we expect this to continue" gibt. Für mich klingt das Ganze so, als würde einem der letzten großen Konkurrenten von Google so langsam die Luft ausgehen.

Anzeige von: