registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analyse Liste an URLS

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
domifry123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2015, 00:12

Beitrag domifry123 » 14.10.2015, 00:21 Analyse Liste an URLS

Hallo, ich brauche ein schlankes tool, darf auch selbst gehostet sein für eine vordefinierte Liste an URLS: z.B. domain.de/tisch-kaufen und domain.de/lampe-kaufen
Diese soll mir nun als Tabelle angezeigt werden und dazu Absprungrate und Seitenbesuche. Habe mir versucht eine solche Tabelle mit analytics zu definieren aber komme nicht weiter. Ich habe 20 solche Unterseiten die ich alle 2 Wochen nach Besuchern und Absprungrate tracke. Gibt es da etwas schlanken, dass nur dies kann oder eben nicht so schwerfällig wie alle anderen Tools ist und nichts kostet oder nur einmalig. Aktuell erstelle ich mir den Bericht ständig mühsam per Hand.

Danke euch!

Anzeige von: