registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kleinuntern. für techn. Überarbeitung älterer Webseiten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
EinsamerBacklink
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2011, 19:28

Beitrag EinsamerBacklink » 09.10.2015, 14:24 [S] Kleinuntern. für techn. Überarbeitung älterer Webseiten

Hallo,

ich habe ein Portfolio aus Webseiten in unterschiedlichen Hobbybereichen. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt auf Neuprojekte konzentriert und möchte nun auch die Bestandsprojekte auf den aktuellen Stand bringen und optimieren.

Ich suche daher gerne Kleinunternehmer, welche die folgenden Arbeiten ausführen können:
- Layout auf responsive umstellen
- Ladezeitoptimierung
- Optimierung der internen Verlinkung
- Facebookpage
- Intelligenter Linkaufbau
- Metatagoptimierung
- ...

Da es sich im Hobbythemen wie Angeln, Tierhaltung usw. handelt kann ich leider keine Stundensätze von teuren Agenturen zahlen, daher würde ich mich über einen pfiffigen Kleinunternehmer freuen.
Dafür kann ich auch eine langfristige Zusammenarbeit angefangen von der Umstellung vieler Webseiten bishin zur dauerhaften Betreuung mehrerer Webseiten eines Themenbereiches anbieten.

Hinweis: Es wird kein CMS verwendet.

Ich freue mich auf dich.

Gruß EinsamerBacklink

Anzeige von: