registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Freie Journalistin und Texterin sucht neue Auftraggeber

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Sleipi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2015, 15:19

Beitrag Sleipi » 08.10.2015, 18:17 [B] Freie Journalistin und Texterin sucht neue Auftraggeber

Hallo,

ich bin professionelle Journalistin und arbeite seit mehr als eineinhalb Jahren als Online Redakteurin / Content Managerin bei einem mittelständischen Unternehmen im B2B-Bereich.

Nebenher arbeite ich als freie Journalistin für verschiedene Print-Magazine im Reitsportbereich und blogge.

Weil ich mich über kurz oder lang selbstständig machen möchte, suche ich stetig neue Aufftraggeber.

Ich biete:

Themenfindung
Recherche
Texten
redaktionelle Bearbeitung
Ghostwriting bei Buchprojekten
Unique Content nach SEO-Aspekten

Ich schreibe:

Reportagen, Berichte, Ratgebertexte
Fachartikel
Interviews und Portraits
Rezensionen
Texte für Imagebroschüren, Flyer und Kataloge
Beiträge für Ihren Firmenblog
Pressemitteilungen
Newsletter und Mailings

Bei Bedarf an meiner Arbeit freue ich mich auf eine E-Mail!

Viele Grüße
Karolina Haselmeyer

----

Karolina Haselmeyer
Reichardtstraße 12
22761 Hamburg
0176/22668874

karolina.haselmeyer@gmail.com
www.wort-fein.de

Kleinunternehmer nach § 19 UStG.

Anzeige von: