registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Flüchtlinge | Bildung | SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
emsetoni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 21.08.2015, 16:02

Beitrag emsetoni » 06.10.2015, 12:13 Flüchtlinge | Bildung | SEO

So spannendes Thema,
ich bin für eine Bildungseinrichtung mit mehrer Standorten in Dtl. tätig. Nun will ja die Bundesregierung Möglichkeiten schaffen die Asylberechtigten zu integrieren. Für uns also als Bildungseinrichtung wichtig hier rechtzeitig am Start zu sein.

Meine Idee:
Sprachen sind ja vorwiegend Arabisch/ Albanisch, Afgahnisch, Französisch / Englisch
Jetzt will ich das ganze URL technisch so umsetzten
bbq.de/fr/recyclage-a-berlin/
das wären jetzt einzelne Landingpages. die wir bauen würden.
zudem ist angedacht die Startseite auch in verschiedenen sprachen vorzuhalten.
Bsp.: bbq.de/af/
die wichtigsten Inhalte sollen dann ebenso in der Sprache übersetzt werden, aber eben nicht alle Inhalte.

Meine Frage: Ist diese vorgehensweise sinnvoll? Habt ihr eine bessere Idee?

Anzeige von: