registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Buchungssystem für Kurse / Wellness / Massagen etc. gesucht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag wakila » 24.09.2015, 16:35 Buchungssystem für Kurse / Wellness / Massagen etc. gesucht

Hallo miteinander,


ich bin auf der Suche nach einem Buchungssystem bei dem ein Kunde auf einer Webseite z.B. einen festen Termin zu einer Massage buchen kann. Also im Prinzip wie ein Hotelzimmerbuchungssystem. Das Ganze idealerweise noch verbunden mit der Möglichkeit gleich zu bezahlen und / oder Gutscheine zu erwerben.

Das System muss in einer HTML 5 Seite integriert werden.

Da gibts doch sich schon fertige Module / Softwareprojekte für sowas. Sehr gerne auch kostenpflichtig. Ich habe blos gerade überhaupt keine Ahnung nach was ich eigentlich suchen muss und wie ich mir einen Überblick über die am Markt erhältlichen System verschaffen kann.

Könnt Ihr mir helfen?

Beste Grüße, Stephan

Anzeige von: