registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verschiedene Anzeigen in AdWords tracken

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
masl42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2015, 07:46

Beitrag masl42 » 18.09.2015, 20:32 Verschiedene Anzeigen in AdWords tracken

Hallo,
Es gibt ja zum Glück massig Infovideos zum Thema AdWords.
Ich habe das Problem, dass ich schon einige Videos zum Thema Conversion Tracking für Google Anziegen gesehen habe, jedoch immer nur das simple Erstellen der Conversion beschrieben wird. Ich würde gerne wissen wie ich bei z.B. 4 verschiedenen Anzeigen für eine einzige Website die Verkäufe durch die jeweilige Anzeige sehe, um ggf. unrentable Anzeigen zu deaktivieren.
Wäre super wenn mir jemand Tipps für passende Seiten/Lektüre bzw. eine Antwort geben könnte könnte.
Das gleiche habe ich auch mit der FacebookAds-Integration vor.

Dummerweise fehlt mir bei dem Problem die Fähigkeit, mich ergebnisbringend in google zu formulieren javascript:emoticon(':D') .

Danke vielmals

Anzeige von: