registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Subdomains als SEO Tool

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
rodx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2010, 10:14

Beitrag rodx » 17.09.2015, 19:12 Subdomains als SEO Tool

Hallo

Ich würde ganz gerne einmal die Möglichkeit diskutieren, anstatt einer normalen Domain, ausschliesslich eine Subdomain für ein besseres Ranking zu benutzen. Also, Die Hauptdomain ist leer, es gibt nur eine Subdomain, die die entsprechenden keywords enthält.
Ich habe das einmal ausprobiert und die Sub hat aussergewöhnlich gut gerankt, allerdings mit der Hauptdomain mit Content. Was sprcht eigentlich dagegen, nur die Sub zu verwenden, da ich dort ja Einfluss auf die keywords habe und Google das ja eigentlich als eigenständige Domain bewertet.

Bin gespannt auf Eure Antworten...

Anzeige von: