registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] 6 Projekte zum Verkauf

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Matthiasnet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 01.09.2005, 19:42

Beitrag Matthiasnet » 17.09.2015, 14:06 [B] 6 Projekte zum Verkauf

https://www.dealqueen.de/

Zum Verkauf steht hier das Projekt www.DealQueen.de das Anfang März 2015 online gestellt wurde.
Verkaufsgrund: Keinerlei Zeitliche Ressourcen um das Projekt vernünftig aufzubauen mit allem was dazu gehört (viel mehr Schnäppchen, Marketing etc).

DealQueen.de stellt Schnäppchen speziell für Frauen vor. Über ein eigenes Newsletter System bleiben Interessentinnen immer auf dem laufendem und werden so immer wieder auf die Website zurückgeholt.

Die gesamte Website (Frontend/Backend) wurde individuell zur Maximierung der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz hin programmiert. Im Content Management System (CMS) können über einfache Formulare neue Deals online genommen werden und bestehende Deals verwaltet werden. Verschiedene Nutzergruppen im CMS bieten die Möglichkeit einer sinnvollen Aufgabenteilung. Zu den integrierten Automatisierungsprozessen gehört das Posten von Deals auf Facebook, das online/offline nehmen und versenden von voreingestellten Deals und Newslettern.
Das CMS System wurde so programmiert, das auch Laien sehr schnell eingearbeitet werden können und keinerlei Programmierkenntnisse erforderlich sind um das CMS zu bedienen.

Das Technische von DealQueen.de:
Das Frontend wurde auf die aktuellsten technischen SEO-Standards hin optimiert. Dazu gehören unter anderem ein guter Pagespeed und ein responsives Design, zur optimalen Bedienung der Website auf PC, Tablet oder Smartphone. Die Website wurde mit den aktuellen Technologien PHP 5.6 und Zend Framework 2 programmiert. Im Frontend kommt auch jQuery zum Einsatz.

Zum Verkauf gehören neben dem Projekt der DealQueen Facebook-Account, der DealQueen Instagram Account und bereits eingeschriebene Newsletter Empfänger.

Um sich ein Bild vom CMS System machen zu können, kann gerne bei Interesse ein Zugang eingerichtet werden.

Da DealQueen erst im März gestartet ist, liegen noch keine Nennenswerten Umsätze vor

Preis: VB

https://www.saugrobotervergleich.com
Zum Verkauf steht hier die Domain inkl. Content.
Preis: VB

https://www.keyboardtest.net
Zum Verkauf steht hier die Domain inkl. Content.
Preis: VB

https://www.beamer-vergleich.net
Zum Verkauf steht hier die Domain inkl. Content.
Preis: VB

https://www.bluetoothkopfhoerertest.net
Zum Verkauf steht hier die Domain inkl. Content.
Preis: VB

https://www.schrittzaehler-test.net

Zum Verkauf steht hier die Domain inkl. Content.
Preis: VB


AFG Internet GmbH
Am Lieberg 9
41836 Hückelhoven
Telefon: 02433-9126782
Telefax: 02433-9126781
E-Mail: info@webprogrammierung-gora.de

Anzeige von: